Zufriedene Seminarteilnehmer sind meine besten Referenzen

Teilnehmeraussagen zu einem Inhouse-Seminar:

… auf Nachfrage haben mir die Kollegen durchweg positives Feedback gegeben, besonders zu Hrn. Becker, der es geschafft hat, das doch eher trockene Thema sehr interessant zu gestalten. Ein beispielhaftes Feedback, das sehr gut die allgemeine Resonanz wiedergibt:

Inhalt: Zu Beginn (Kapitel 2 Die drei Rechtsgebiete und die Rangfolge der Rechtsnormen) sehr „trocken“ aber notwendig für das Verständnis der restlichen Kapitel. Kapitel 3 und 4 umfangreich und interessant für das Berufs- und Privatleben. Gut erläutert auch an Hand von Beispielen. Sehr viele Informationen für einen Tag.

Referent: Sehr gut. Brachte auch die trockenen Inhalte verständlich herüber. Er überzeugte mit großem Wissen, bildlichen Beispielen, technischem und juristischem Sachverstand.

Skript: Gut. Man kann bei Bedarf vieles nachlesen.

Fazit: Sinnvolles Seminar um Eckpunkte abzustecken und zu sensibilisieren. Das Seminar macht aber keinen Juristen aus einem Konstrukteur.

Kunden-Feedback

Das schreiben meine Kunden über unsere Zusammenarbeit

Consulting-Auftrag über eine Schulung mit Muster-Risikobeurteilung
Anzeigen
Consulting-Auftrag
Anzeigen
Consulting-Auftrag über eine Schulung mit Muster-Betriebsanleitung
Anzeigen

Ausgewählte Kunden

Dieter Stötefalke
Knick 8, 33142 Büren
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 02955 746741-0
Mobil: 0162 6084321

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen